Mobiltelefon: +8615221892684

Email: [E-Mail geschützt]

Mobiltelefon: +8615221892684

Email:[E-Mail geschützt]

Mobiltelefon: +8615221892684

Email:[E-Mail geschützt]

Über uns

    Shanghai Duxia Industry & Trade Co., Ltd. ist ein modernes Unternehmen, das sich auf den Druck flexibler Kunststoffverpackungen spezialisiert hat. Es wurde 2008 gegründet. Die Gesamtfläche des Werks in Shanghai beträgt 6000 Quadratmeter. Das Werk ist als Reinigungswerkstatt auf 300,000 Ebenen konzipiert gemäß der Standardwerkstatt. Bestehende Mitarbeiter des Unternehmens: mehr als 65 Mitarbeiter mit einer Gruppe hochrangiger und mittlerer technischer Mitarbeiter, die sich seit vielen Jahren mit flexiblen Verpackungen beschäftigen. Das Unternehmen verfügt über mehrere Produktionslinien für flexible Verpackungen: Hochgeschwindigkeitsdruckmaschinen, lösungsmittelfreie Laminiermaschinen, Trockenlaminiermaschinen, Hochgeschwindigkeitsschneidemaschinen, multifunktionale Beutelherstellungsmaschinen und entsprechende Produktinspektions- und Testgeräte die führende inländische Ebene.

Warum uns wählen ?

Reiche Erfahrung in der Herstellung von Verpackungsmaterialien

Die Shanghai Duxia Industry & Trade Co., Ltd. ist ein modernes Unternehmen, das sich auf den Druck flexibler Kunststoffverpackungen spezialisiert hat und 2008 gegründet wurde. Die Gesamtfläche des Werks in Shanghai beträgt 6000 Quadratmeter und die Gesamtfläche des Werks in Anhui Guangde 15,000 Quadratmeter Quadratmeter. Wir übernehmen hauptsächlich das Design und den Druck von Verpackungsbeuteln. Starke technische Kraft, fortschrittliche Ausrüstung.

Professionelles Designer-Verkaufsteam-Docking

    Unser Unternehmen verfügt über professionelle Designer und Vertriebsmitarbeiter, die sich mit Kunden in Verbindung setzen und den Fortschritt jeder Bestellung aktiv verfolgen können. Bieten Sie professionelle Beratung an, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Während des Bestellvorgangs geben der Designer und der Verkaufsleiter Unterstützung und Bestätigung für jedes Detail. und unser Team wird das Feedback des Kunden nach Erhalt der Ware weiterverfolgen.

Hervorragende Druck- und Taschenherstellung

    Das Unternehmen verfügt zwar über Hardware-Geräte, ist aber auch bestrebt, ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem zu implementieren. Es hat die Zertifizierung für das Qualitätsmanagementsystem SO9001-2008 bestanden und verfügt über entsprechende Zertifikate, einschließlich der QS-Zertifizierung für Lebensmittelverpackungen. und kann ausländischen Kunden Dienstleistungen aus einer Hand wie Produktion, Zollanmeldung und Versand anbieten.

Unsere heißen Produkte

Anfrage für ein Angebot

small_c_popup.png

Lass uns plaudern

Hinterlassen Sie Ihre Nachricht, unser Vertrieb wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren!

Cellphone:+8615221892684

Email: [email protected]

Cellphone:+8615221892684

Email:[email protected]

Cellphone:+8615221892684

Email:[email protected]

About us

    Shanghai Duxia Industry and Trade Co., Ltd. is a modern enterprise specializing in the printing of plastic flexible packaging, established in 2008. The total area of the Shanghai factory: 6000 square meters, The factory is designed as a 300,000-level purification workshop according to the standard workshop. Existing employees of the company: more than 65 people, with a group of senior and intermediate technical personnel who have been engaged in flexible packaging for many years. The company has multiple flexible packaging production lines: high-speed printing machines, solvent-free laminating machines, dry laminating machines, high-speed slitting machines, multi-functional bag making machines and corresponding product inspection and testing equipment, all of which are at the leading domestic level.

Why Choose us ?

Rich experience in packaging material production

Shanghai Duxia Industry and Trade Co., Ltd. is a modern enterprise specializing in the printing of plastic flexible packaging, established in 2008. The total area of the Shanghai factory: 6000 square meters, and the total area of the Anhui Guangde factory: 15,000 square meters. We mainly undertakes the design and printing of packaging bags. Strong technical force, advanced equipment.

Professional designer sales team docking

    Our company has professional designers and sales personnel to connect with customers and actively follow up the progress of each order. Provide professional consulting services before placing an order. During the ordering process, the designer and sales manager will give support and confirmation on every detail. and our team will follow up on the customer’s feedback after receiving the goods.

Excellent printing and bag making quality assurance

    While possessing hardware equipment, the company is also committed to implementing a comprehensive quality management system. It has passed the SO9001-2008 quality management system certification and has relevant certificates including food packaging QS certification. and can provide foreign customers with one-stop services such as production, customs declaration and shipping.

Our Hot products

Request for quote

small_c_popup.png

Let's have a chat

Leave your message, our sales will contact you as soon as possible!